Herzlich willkommen

Mein Name ist Richard Rossbach.

Ich arbeite seit 1975 als Komponist und Produzent.

In dieser Zeit habe ich vielfältige Strömungen und Facetten der Musik entdeckt und durchlebt. Über all die Jahre jedoch hat sich ein Stil ausgeprägt, den ich stolz “meine Handschrift” nenne. Sie finden sie in jeder meiner Produktionen.

In Laufe der letzten 20 Jahre habe ich mehr und mehr die Spiritualität in meiner Musik erkannt und gelebt.

Seitdem sind zahreiche CDs und einige DVDs entstanden.

Flügel für die Seele

Ob Meditation, Traumreise oder Entspannungsübungen, diese Musik hilft Ihnen Ruhe und Entspannung zu finden.

Inner Light

Inner Light

Auf der Suche nach uns Selbst gelangen wir irgendwann an den Punkt, der uns erkennen lässt, dass die wahre Größe und Freiheit in uns selbst liegt!

Meine persönliche Suche nach Licht und Wahrheit wird immer von Klängen begleitet. Was ich dann innerlich „höre“ ist an Schönheit und Anmut von einer solch überirdischen Großartigkeit, dass es mir den Atem raubt.

Auf dieser CD habe ich versucht diese Klangerlebnisse umzusetzen. Und sei es auch nur der schwache Schein des großen Glanzes – er leuchtet über meinem Weg. 
„Inner Light“, aus der Reihe „Flügel für die Seele“ ist ein weiterer Meilenstein auf meinem Weg. 

Ich freue mich wenn meine Musik auch Dir ein Licht ist, das Dich inspiriert und begleitet. Auf Deinem Weg zu innerer Größe und Freiheit. Zu Dir selbst!

Lass Dich ein - auf die Schwingung des Kosmos - auf die Resonanz mit dem Großen Klang. 

Richard Rossbach


Hörproben: Album - Inner Light

Name Play
InnerLight Sample1
InnerLight Sample2
InnereFreiheit Sample1
InnereFreiheit Sample2
LiquidLight Sample
Sphaeria Sample Part1
Sphaeria Sample Part2