Herzlich willkommen

Mein Name ist Richard Rossbach.

Ich arbeite seit 1975 als Komponist und Produzent.

In dieser Zeit habe ich vielfältige Strömungen und Facetten der Musik entdeckt und durchlebt. Über all die Jahre jedoch hat sich ein Stil ausgeprägt, den ich stolz “meine Handschrift” nenne. Sie finden sie in jeder meiner Produktionen.

In Laufe der letzten 20 Jahre habe ich mehr und mehr die Spiritualität in meiner Musik erkannt und gelebt.

Seitdem sind zahreiche CDs und einige DVDs entstanden.

Flügel für die Seele

Ob Meditation, Traumreise oder Entspannungsübungen, diese Musik hilft Ihnen Ruhe und Entspannung zu finden.

Flügel für die Seele

Flügel für die Seele

Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. 

(Beethoven Tagebuch)

Musik ist überall.

Nicht die Berieselung aus den Medien, nein. Der allgegenwärtige Klang der um uns ist. Er ist es, den ich zu pflücken versuche.

Klänge, Melodien und Rhythmen „höre“ ich auch während des Lesens. Die Lektüre von METATRON „Ancient Master Healing“ löste in mir eine Fülle von Tönen und Melodien aus, die ich mit dieser CD – Produktion hör- und erlebbar machen möchte.

Ich danke dem Universum für das Talent diese Klänge in Töne, Tonfolgen und Klanggebilde formen zu können. Dankbar bin ich auch für die Gabe und die technischen Möglichkeiten meine Klänge zu reproduzieren und auf CDs vervielfältigen zu können.

Wenn es auch leider nur einen Bruchteil dessen vermitteln kann, was in mir klingt, ist es zumindest ein Weg  Andere daran teilhaben zu lassen.

Hörproben: Album - Flügel für die Seele 

Name Play
AquapeggioSample
ChorDerEngel Sample
HorizontSample
LichtUndKlangSample
OdeAnDieGoettinSample
ZeremoniaSample