Herzlich willkommen

Mein Name ist Richard Rossbach.

Ich arbeite seit 1975 als Komponist und Produzent.

In dieser Zeit habe ich vielfältige Strömungen und Facetten der Musik entdeckt und durchlebt. Über all die Jahre jedoch hat sich ein Stil ausgeprägt, den ich stolz “meine Handschrift” nenne. Sie finden sie in jeder meiner Produktionen.

In Laufe der letzten 20 Jahre habe ich mehr und mehr die Spiritualität in meiner Musik erkannt und gelebt.

Seitdem sind zahreiche CDs und einige DVDs entstanden.

Flügel für die Seele

Ob Meditation, Traumreise oder Entspannungsübungen, diese Musik hilft Ihnen Ruhe und Entspannung zu finden.

7 x 7  Minuten „Chakren – Stimulation“

7 x 7  Minuten „Chakren – Stimulation“  

Aufgenommen im 60 BPM Herzrhythmus.
 

7 Sinustöne stimulieren die 7 Körperchakren jeweils ca. 7 Minuten lang. Zu den Einzeltöne sind minimalistische harmonische Variationen, und Obertonbereiche hinzugefügt.

Das Ende der jeweils  ca. 7 Minuten wird durch einen leisen tiefen Gong angekündigt. Musikalisch wird dann die nächste Tonstufe eingeleitet.

Als Einklang und Ausklang begleiten Dich Klänge, die in 432 hz Stimmung aufgenommen wurden. Diese Frequenz soll leichter mit der DNA korrespondieren als die aktuelle 440 hz Stimmung.

Sie wird als Heilfrequenz verstanden

 

 
Hörproben: Album - 7

Name Play
1_Wurzelchakra_C_rot
2_Sakrakchakra_D_orange
3_Nabelchakra_E_gelb
4_Herzchakra_F_gruen
5_Halschakra_G_
6_Stirnchakra_A_blau
7_Kronenchakra_H_